SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Dienstag, 13. Dezember 2016

FROHE WEIHNACHTEN + MERRY X-MAS

Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern, Kunden und Freunden ein entspanntes und glückliches Weihnachtsfest (ohne Konsum-Rausch und Hetze). Genießen Sie die freien Tage im Kreise Ihrer Familie, Liebsten und Freunden und ich sage ein großes DANKESCHÖN für Ihr Interesse, Ihre Wertschätzung und natürlich für den Kauf meiner Bücher.
Auch im Namen des gesamten Teams von tool4spirit wünsche ich ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest.

Merry Christmas to all my readers, customers and friends and a relaxed and happy Christmas time (without consumption-drunkenness and agitation). Enjoy some free days with your family, loved ones and friends and I say a big THANK YOU for your interest, your esteem and of course for the purchase of my books. Also on behalf of the entire team of tool4spirit, I/ we wish a happy and reflective X-Mas. 
 
 
Image: Petra M. Jansen


 
 
Image: El Lobo
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen