SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Sonntag, 2. August 2020

Medien Information Colos-Saal, Aschaffenburg (Live Music Club/ GER)

Als Medienpartner des Music Clubs COLOS-Saal, Aschaffenburg gebe ich diese Information an Sie/ Euch weiter:
 
.... das Colos-Saal Team hat jedenfalls beschlossen, ab September ein Konzertprogramm anzubieten, um dem Stillstand etwas entgegenzusetzen und ein Lebenszeichen zu geben, zumal wir seit ein paar Tagen dafür auch eine Genehmigung haben, die wir seit Mitte März nicht hatten.
 
Selbstverständlich ist das Septemberprogramm unter Vorbehalt zu verstehen. Niemand weiß, wie die Pandemielage nach den Sommerferien sein wird. Wir sind innerlich vorbereitet auf weitere Absagen, auf weitere Einschränkungen, auf einen weiteren Lockdown.
 
Es wird sich im September um sieben Konzerte handeln (ursprünglich geplant waren 24). Ein Programm von höchster Exklusivität für jeweils maximal 100 Personen, nach allen aktuell gültigen Sicherheits- und Hygieneregeln. Die Gäste werden einen anderen Colos-Saal erleben, als sie bisher kannten. Alle Konzerte werden voll bestuhlt sein.
 
„Wait to be seated“ wird nun auch bei uns gelten. Wir bitten unsere Gäste dringend, sich nur über das Colos-Saal eigene Reservierungssystem für das jeweilige Konzert verbindlich anzumelden. Es können sich auch feste Gruppen von bis zu 6 Personen dort anmelden, die als feste Gruppe dann auch gemeinsam ohne Mindestabstand untereinander zusammen platziert werden können. Wir sind verpflichtet, die Kontaktdaten der Gäste zu einer möglichen Infektionskettennachverfolgung für vier Wochen zu speichern.
 
Die Inanspruchnahme des hauseigenen Reservierungssystems hat für den Kunden den Vorteil, dass wir ihn direkt per email oder Telefon auf eventuelle Änderungen rechtzeitig aufmerksam machen können. Den klassischen Kartenvorverkauf haben wir für das Septemberprogramm komplett eingestellt, weil es für uns noch viele Unabwägbarkeiten hinsichtlich der pandemischen Rahmenbedingungen gibt, die, wie eingangs erwähnt, das Programm auch nochmal verändern können.
 
Vielen Dank für euer Interesse und alles Gute für euch in dieser schwierigen Zeit.

Weitere Informationen direkt auf der Website -> https://colos-saal.de/startseite.html


Petra M. Jansen
Music journalism
Medienpartner Colos-Saal/ Presse





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen