SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

BLACK POETRY magie & mystik

Meine sehr verehrten Leserinnen und Leser,

mein dritter Poesieband in Folge ist erschienen. Dieses Mal ist er lyrisch dunkel
und magisch mystisch zugleich. Ein Band für Liebhaberinnen und Liebhaber
von " DARK POETRY " - der dunklen Poesie.
Ein bisschen Geheimnis, ein bisschen Mysterium,
ein wörtlicher Hauch von Magie und Zauber.

Ich habe bei meinen drei Bänden sehr großen Wert auf ein ästhetisches Design
und selbstverständlich auf anregende, aufregende und inspirierende Texte gelegt.
Alle drei Bände sind zusammenhängende Gedanken, die ich hiermit umgesetzt habe.
Die Erotik und auch die Liebe bedarf der Ethik, der Wertschätzung.
Ich sage auch EROTIK und nicht SEX !
Feinfühlig, sensibel, sinnlich - leider steht die Egozentrik oft im Weg. Das wollte ich ansprechen
und es ist mir auch gelungen. Wer bei mir hardcore-Sex erwartet hat, der liegt falsch, denn ich
bin ein Mensch der feinen Nuancen, der Sinne....

Was aber wäre die Liebe, das Leben ohne ein kleines bisschen Magie ? Ohne ein klein wenig Zauber und
einem Hauch der Mystik ? Das sollte sich jeder Mensch erhalten und deshalb ist nun mein
dritter - und vorerst letzter - Gedichtband erschienen.

Ich wünsche Ihnen hiermit ebenso viel Freude wie mit meinen ersten beiden Büchern
und danke für Ihre - wirklich - umwerfende Resonanz.
Für Sie macht es Spaß zu schreiben !




Ihre
Petra M. Jansen



https://www.epubli.de/shop/buch/BLACK-POETRY--magie--mystik-Petra-M-Jansen-9783844205916/8484

http://www.amazon.de/BLACK-POETRY-magie-mystik-dunkle/dp/3844205918/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1310498913&sr=1-2

und im Buchhandel