SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Dienstag, 25. Oktober 2011

Patenschaft

Wie Sie wissen, meine lieben Leserinnen und Leser, bin ich seit einigen Monaten Kolumnistin und freie Autorin für den Kwalae Verlag mit der wöchentlichen Rubrik PJ´s 5 Minuten, die bisher viele Freunde und
Interessierte gefunden hat. Es ist nicht immer einfach, jede Woche über ein neues Thema zu schreiben oder eine Glosse, gar Lyrics und Poesie zu verfassen. Doch diese Arbeit macht mir sehr viel Freude und ich möchte mit meinen Worten bewegen. Wenn ich manchmal die Leserkommentare sehe, freue ich mich ehrlich - egal, was dort steht - denn es zeigt mir, dass ich gelesen und wahrgenommen werde. Und das ist beachtlich in der heutigen Zeit, wenn wir alles Geschriebene, Gedruckte, Verfasste virtuell oder real zusammenfassen.
Dem Kwalae Verlag gefällt das und mir und Ihnen ebenfalls.
Obwohl das hier mein blog ist und ich natürlich gerne für mich werbe, so tue ich es dieses Mal für das gesamte Team des Kwalae Verlages und alle Autoren, die dort schreiben, denn wir sitzen alle in dem gleichen Boot, wie es gerne umgangssprachlich gesagt wird, und - wollen weiterschippern....

wenn Sie mich und meine Arbeit oder einen anderen Autoren oder auch den Kwalae Verlag selbst gut finden und unterstützen wollen, freue ich mich über eine Patenschaft....damit hat jeder Pate seinen Autor / seine Autorin "im Blick" und ist nicht nur in laufende Projekte und Veröffentlichungen involiert sondern unterstützt die deutsche Literatur.
Ich sage herzlichen Dank !


Hier der link zu meiner Kolumne PJ´s 5 Minuten :
http://kwalae.de/tag/petra-m-jansen/
 
und einige Informationen bezüglich der Patenschaft für Autoren (gerne auch für mich):
http://kwalae.de/2011/10/gestern-heute-morgen-gedanken-uber-kwalae/
http://kwalae.de/patenschaft-fur-autoren/

weiterführende, detaillierte Informationen finden Sie auf der Seite meines Verlages.
Logo PJ´s 5 Minuten
Autorin beim Kwalae Verlag

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen