SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Montag, 23. April 2012

koku2012 - das Kunstevent des Jahres 2012!

Meine sehr verehrten Leserinnen und Leser,
liebe Besucherinnen und Besucher,
liebe Gäste,
liebe Menschen,

das größte Kunstevent des Jahres 2012 "koko2012" (kunst & kommunikation) ist zu Ende
gegangen. Über 300 Künstler, aus Rheinhessen, Deutschland, Europa und weltweit haben sich zusammengetan, um ein mitreißend rauschendes Fest zu verwirklichen.
In Rheinhessen - in Mainz, Wörrstadt, Alzey, Wendelsheim, Schwabenheim, Sörgenloch, Flonheim, Biebelnheim, Undenheim, Sulzheim, Wallertheim, Schornsheim, Wachenheim, Gundersheim, Framersheim, Flomborn, Sprendlingen, Eckelsheim, Flonheim-Uffhofen, Dittelsheim-Heßloch, Eich am See, Alzey-Schaffhausen, Dautenheim, Weinheim u.a. haben sich über 80 Winzer, Weingüter, Restaurants, Hotels, Kirchen und andere Einrichtungen gefunden, die den Künstlern ihre Räumlichkeiten für dieses große Fest zur Verfügung gestellt haben.(Quelle koku2012)
Dafür ein großes Dankeschön!

Allen dort gewesenen Besuchern mein / unser Dankeschön für Ihr Interesse - diese Veranstaltung
war ein voller Erfolg und ich werde 2013 sicher wieder dabei sein. Haben Sie alle viel Freude an Ihren erworbenen Kunstobjekten und Büchern - so wie Sie Freude an dieser Veranstaltung mit seinen Ausstellungen, Darbietungen, Lesungen hatten.

Ich persönlich bedanke mich heute herzlich für die zahlreichen Gäste meiner Lesungen und an Ihrem Interesse an mir als Person, meinen Veröffentlichungen und meinem zukünftigen Schaffen.

Ich weiß, wir sehen uns wieder!!

Mit herzlichen Grüßen
Petra M. Jansen




Presseartikel aus der Wormser Zeitung:

http://www.wormser-zeitung.de/region/rheinhessen/11894581.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen