SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Sonntag, 7. Oktober 2012

Lesungstermine 2012

In diesem Jahr 2012 habe ich etwa 52 Lesungstermine gehabt und sage danke an
alle Zuhörerinnen, Zuhörer, Gäste, Freunde - es war mir eine Ehre.

Am 11. November 2012 gibt es eine ganz besondere Lesung in der Kuturstation Kaufmann/
Kunstverein Hailer-Meerholz e.V. in Gelnhausen.
Dem Schriftsteller Peter Völker mein Dank für die Idee, die Umsetzung und Organisation
des Lyrikabends "Frauenworte".

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der regionalen Presse und den Kulturankündigungen im Main-Kinzig-Kreis / Rhein-Main-Gebiet.
Kommen Sie vorbei, es wird Ihnen gefallen.


Plakat Lyrikabend Kulturstation Kaufmann


An diesem Abend lese ich ausschließlich Lyrik aus meinen vier Bänden + neue Lyrik aus meinem nächsten Band, der in Kürze erscheinen wird.

Fotorechte Petra M. Jansen 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen