SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Sonntag, 28. Juli 2013

Eisenwahn Festival 2013

Der Festivalbericht zum letzten Eisenwahn Festival folgt in Kürze auf "Kulissenblicke" bei tool4spirit (www.tool4spirit.de). Danke an die Veranstalter des Eisenwahn Festivals - das war ein gelungener Abschluss und ich bedaure persönlich sehr, dass es keine Fortsetzung gibt. Weiterhin viel Glück für alle beteiligten Personen - es war großartig!

Hier ein ganz kleiner Auszug meiner Fotografie (weitere Fotos folgen beim Bericht).
Images: Petra M. Jansen - zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen