SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Freitag, 13. Dezember 2013

Literatur und Kalligraphie


Eine befreundete Künstlerin und Kalligraphin las vor einiger Zeit mein neues Buch SINNWAISEN. Es berührte sie sehr und sie setze sich hin und schuf in feinster Handarbeit einzelne, wunderschöne Karten. Jede für sich ist anders und keine Karte gleicht der anderen. Sie ging damit  - und mit ihren Malereien und Kunstwerken - in eine Ausstellung und legte sie aus. Diese Karten mit SINNSPRÜCHEN sind alle weg, es hat den Menschen gefallen. Ich wusste nichts von der Arbeit dieser Künstlerin, bis sie mir einige Exemplare übergab. Hier sind sie nun - Literatur trifft auf Kalligraphie. Danke an diese Dame und Sie können sich gerne an mich wenden, wenn Ihnen die eine oder andere Karte gefällt. Ich würde mich sehr freuen!

Petra M. Jansen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen