SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Freitag, 27. Februar 2015

Danke schön

Heute wieder einmal mein herzliches Dankeschön für über 90.000 Views und dass Sie meinem
Blog LiteraTour.Poetic.Text folgen. Wenn Sie bei google "Petra M. Jansen" eingeben, finden Sie jede Menge Links, die zu meinen Kolumnen, Veröffentlichungen, Büchern, Interviews, meiner Firma führen. Ich bedanke mich bei Ihnen und freue mich, wenn wir uns bei der einen oder anderen Lesung wiedersehen oder bei einem meiner Interviews (Musikjournalimus, "Kulissenblicke" tool4spirit) sprechen.

Petra M. Jansen




Image: Petra M. Jansen, all rights reserved





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen