SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Sonntag, 12. April 2015

mein neues Buch



VORWORT



„Ich schreibe ungern über den Senf, wenn ich nach der Beschaffenheit der Wurst gefragt werde.“


Dieses Buch widme ich der Gesellschaft und den wenigen Leuten, die sich nicht von den Medien manipulieren lassen, den Menschen, die einen dringenden Handlungsbedarf sehen und ein Zeichen zum Umdenken setzen wollen. Sozialkritische Texte, Dekadenztexte sind hart, aber wahr. Erkennen sie doch die versteckten Wahrheiten hinter der maroden Fassade von Kommerz, Konsum, Mainstream, Volksverdummung oder ethisch verwerflichen Abgründen. Aufwachen! Schöne Künste begleiten unsere Kultur und die Künstler dieser Welt sind es, die nicht schweigen dürfen. Dieses Buch steht für Respekt, Wahrheit und Ethik und ich habe keine Angst vor der Provokation der Öffentlichkeit.


Mein neues Buch erscheint voraussichtlich im Sommer 2015.

Petra M. Jansen (Vorwort-Auszug) - Ankündigung/ Promotion 


Image: Petra M. Jansen, all rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen