SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Sonntag, 2. Juni 2019

Le Piccole Gioie

Also ... entspannter kann der Tag nicht zu Ende gehen. Und weil für mich eine echte kulinarische Spezialität vom Chefkoch selbst zubereitet wurde (mit Büffel-Mozarella, versteht sich), ist mir das wirklich ein persönliches Dankeschön wert. Großes Lob an Salvatore und sein Team vom "Le Piccole Gioie" im hessischen Kurbad Bad Orb. Normalerweise poste ich niemals mein Dinner mitsamt Tischdeko - und dennoch. Weil es Freunde sind. Weil es tolle Menschen sind. Weil es verdammt lecker schmeckt. Weil es nicht überteuert ist. Und weil, weil, weil.... es sich lohnt. Schauen Sie mal und vielleicht sehen wir uns auf der Sommerterrasse bei einem Glas Wein, einer dieser italienischen Köstlichkeiten oder eben nur auf einen Espresso.



PAPADELLE con Pesto di Burrata (mein Tipp)



Homepage -> http://le-piccole-gioie.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen