SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Donnerstag, 14. November 2019

MEIN BEILEID

Ich werde sie immer in meinem Herzen tragen. Eine wundervolle Dame, eine starke Frau, eine gütige Seele. Es war mir die größte Ehre, sie auf ihrem letzten Weg (mit ihrem autobiographischen Debutroman) begleitet zu haben. Ruhe in Frieden, wundervolle RUTH RABE 🌹❤️😢

"Das kleine Mädchen aus Ostpreußen" hat sich in der Nacht vom 13. auf den 14. November 2019
im Alter von 90 Jahren von uns allen für immer verabschiedet. Ich trage tiefe Trauer in mir und sage DANKE für die letzten schönen, gemeinsamen Jahre voller Energie, Positivität und Freude.
Ruhe in Frieden, meine liebe Ruth. Ich bin stolz auf unser gemeinsames Buchprojekt - es war eine letzte Danksagung an dein erfülltes Leben. R.I.P.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen