SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Sonntag, 5. Juni 2011

Nachtrag zu SEX GOD SOUL love & erotic poetry

Vor einiger Zeit habe ich meinen Gedichtband SEX GOD SOUL love & erotic poetry
veröffentlicht, der sehr großen Gefallen gefunden hat, dessen Inhalt und Design ebenso
schön und ästhetisch gestaltet wurde, wie es sich für einen erotischen Poesieband
gehört. Die Zahl der Liebhaberinnen und Liebhaber dieses Genres gaben mir recht und
ich danke hiermit nochmals öffentlich dafür, dass Sie "mich" lesen und dass der Erfolg dieses
Projektes mich schlichtweg umgehauen hat.

Wer bei diesem wunderschönen, sinnlichen Band hier die hardcore-Sex-Version erwartet
hatte, den muss ich enttäuschen, denn das kann ja jeder.
Das Netz quillt über vor grob servierter Kost und ich bin ein Genießer der Köstlichkeiten.

Deshalb ist mein Band auch genauso geworden wie er - hoffentlich - in Ihrem Regal steht
und es freut mich außerordentlich, dass Sie auch ein Mensch mit Anspruch, Tiefgang,
Ästhetik und Sinnlichkeit sind ---
denn sonst würden sie meinen Gedichtband ja nicht lesen, oder ?



Herzliche Grüße und ein herzliches Dankeschön,
Petra M. Jansen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen