SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Donnerstag, 16. Juni 2011

meine Damen und Herren....

durchschnittlich 200 Seitenaufrufe pro Tag.
Na, das haut mich ja um....
Und es erfreut mich natürlich.
Darf ich fragen, warum Sie meine Seite so stark frequentieren ?
Darf ich fragen, warum gerade diese, meine hier - obwohl es im Netz unendlich viele blogs
und Seiten gibt ?
Ehrlich gesagt, es sind nahezu 27.200 Seitenaufrufe seit Beginn dieses blogs, also
demnach offiziell ab dem 1.1.2011. Und das ist schon - schlichtweg gesagt - der absolute
Hammer !

Ich danke Ihnen, meine verehrten Leserinnen und Leser, von Herzen dafür, dass Sie
mich unterstützen und hier mitlesen. Sie haben einen hohen Anspruch, Sie wollen heute
nicht wissen, was Sie morgen erwartet, Sie sind ebenso lebendig und authentisch wie
ich es bin.
Und das - genau das - ist wohl auch der Grund für diesen erfolgreichen blog von mir.
Das Leben steckt voller Inspiration und Überraschungen, voller Energie und auch mal
Trauer und Melancholie. Ebenso auch mal Wut und Ärger und auch die ganz große
Freude.
So lebe ich, so denke ich, so schreibe ich . So wollen Sie es offenbar lesen und miterleben.
Wieder einmal mein großer, ehrlicher Dank an Sie !


(Petra M. Jansen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen