SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Dienstag, 12. Juli 2011

meine Bücher

jedes meiner Bücher ist einzeln, nach Titel, in der rechten Seitenleiste aufgeführt.
Hier fasse ich sie noch einmal kurz zusammen und danke Ihnen an dieser Stelle
für die zahlreichen Bestellungen und Ihr echtes Interesse an meiner Arbeit.

Wie ich schon vorangekündigt habe, bin ich seit heute Kolumnistin beim
Kwalae Verlag und werde zukünftig jeden Dienstag unter PJ´s 5 Minuten -
eine Kolumne von Petra M. Jansen - für Sie schreiben. Ich habe den link hierzu
unten noch einmal eingebettet und wünsche weiterhin viel Freude beim Lesen.



SEX GOD SOUL love & erotic poetry


[h]eis[s]kalte[W]Orte


BLACK POETRY magie & mystik

GEREIMNISSE & WAHRSEITEN



Übrigens sind meine ersten drei Bücher nominiert für den neuen Buchpreis (derneuebuchpreis.de)
und Sie können bis 7.9.2011 auf meiner Verlagsseite für mich voten. Dazu bitte auf den unten
angegebenen link gehen, dann auf jedes Buch, für das Sie voten möchten, separat und dann
dort auf den "like"-button klicken. Dann zählt Ihr Klick in die Gesamtwertung. Vielen Dank.

http://www.epubli.de/shop/autor/Petra-M-Jansen/2251



UND HIER FOLGT DER LINK ZUM KWALAE VERLAG :



http://kwalae.de/2011/07/pj%C2%B4s-entree/


Petra M. Jansen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen