SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Sonntag, 27. November 2011

Vielen Dank

Ich möchte Ihnen, meine lieben Leserinnen und Leser
- ebenso wie meinen treuen Blog-Folgern" - meinen herzlichen Dank ausprechen.
Hiermit spreche ich selbstverständlich auch alle Menschen an, die meine Posts auf facebook
oder google+ lesen, ebenso wie die Leserinnen und Leser meiner Bücher und die
Zuhörer meiner Lesungen. Quasi ein "Rundrum-Dankesschlag".
Leider kann ich es nicht persönlich bei jedem Einzelnen tun, aber es liegt mir am Herzen.
Danke an dieser Stelle also für Ihr Interesse an meiner Arbeit als Autorin, Moderatorin
und als Mensch. Als Frau, die zum Denken anregen möchte, lebendige Welten eröffnen,
Ungerechtigkeiten beschreiben, sozialkritisch - oder auch phantasievoll.
Ich werde mich nicht festlegen lassen in eine bestimmte Richtung und somit werden Sie
von mir ebenso sozialkritische Texte, als auch Poesie, Satire, Märchen, Glossen oder
Humorvolles lesen. So vielfältig ist unser Leben, so vielfältig ist auch das Schreiben.
Ich kann nicht mehr tun, als dieses weiterhin tun und mich daran freuen, wenn es Ihnen
gefällt und Sie "mich" lesen wollen. Dann weiß ich, dass es richtig ist.


Herzliche Grüße und danke.
Ihre

Petra M. Jansen



Petra M. Jansen (alle Bildrechte bei mir)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen