SATT STATT STARK

SATT STATT STARK Sozialkritik & Dekadenztexte

Sozial- und gesellschaftskritische Essays, eine zeitkritische Auseinandersetzung mit dem Appell an Reaktivierung von Herz und Verstand. I ...

Mittwoch, 3. Juli 2013

SINNWAISEN

Mein neues Buch mit dem Arbeitstitel SINNWAISEN erscheint in der kommenden Woche
beim EPUBLI Verlag und ist danach im Buchhandel, bei amazon.de, libri.de etc. erhältlich.

Beim diesjährigen Literaturfestival Frankfurt-Fechenheim am 17. August 2013 werde ich aus diesem (meinem fünften) Band lesen (nähere Infos zum Literatur-Festival folgen in Kürze). Wir vergiften unsere Sinne durch Konsum, durch falsche Egozentrik, Übersättigung ...
Bewusst ist die Farbe Schwarz der Untergrund meines Buches und das Giftgrün die Schriftfarbe.

SINNWAISEN

Klappentext SINNWAISEN:

Sinne und Sinnlichkeit.
Sinn und Unsinn.
Sinnlosigkeit.
Verwaiste Sinne?

Dieses Buch ist eine Hommage an die Sinne, an die Liebe und an die Trauer, die sich dahinter verbirgt, wenn die Sensualität verloren geht. Ein Leben ohne Sinne und Sinnlichkeit ist ein Leben ohne Sinn.

"Was dich einmal tief berührt hat, lässt dich nicht mehr los." (Petra M. Jansen)


Danke Ihnen für die zahlreichen Vorbestellungen und das Kompliment, dass dieses Buch die Sinne weckt und Sinn macht. Dieses Buch habe ich meinem langjährigen Lebensgefährten A.K. gewidmet, der den abgebildeten Baum einst im Original fotografiert hatte. Cover by Axel Schlesier (copyright: Petra M. Jansen/ Lyrics, Idee. VG Wort-geschützt) <iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/VuwKhLFq43o" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


SINNWAISEN Cover - Petra M. Jansen


Link zu amazon.de : http://www.amazon.de/SINNWAISEN-Sehnsucht-nach-Sinn-Sinnen/dp/384426096X/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1375710824&sr=1-5

Link zu neuebuecher.de/ buchhandel.de: http://neuebuecher.de/vlbid/0-4413546/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen